* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
La Good Life

1.Femme Like U (Radio Edit)
2.Crazy
3.V.I.P
4.La Good Life
5.My Lady
6.Walad B'ladi
7.Au top
8.Sous L'Oeil De L'Ange
9.Rolling Down
10.Dense Dessus
11.Qu'Est Ce Que Ca Te Fout
12.Que Dieu Me Pardonne
13.Petits Princes

Album Veröffentlichung vorgezogen

Erstmal herzlichen Glückwunsch an K-Maro und Danke an Euch : in den offiziellen deutschen Singlecharts ist er auf Platz #5 gestiegen! Jetzt müssen wir nur noch an Schnappi & Co vorbei ... Die tolle Position und die ständige Nachfrage nach seinem Album hat dazu geführt, dass die Veröffentlichung von "La Good Life" um eine Woche auf den 24ten Januar vorgezogen wurde,damit die Fans nicht länger warten müssen. Also, schön den neuen Termin im Kalender notieren!

 

K-Maro bald live in Deutschland?

Die Gerüchteküche brodelt : Kommt K-Maro im März für Konzerte nach Deutschland?? Die ersten Flyer mit einem möglichen Zeitraum wurden schon gesichtet. Wieviel da dran ist, finden wir derzeit für Euch raus und sobald es bestätigte Termine gibt, erfahrt ihr es hier natürlich als erstes.
 
Infos zu Femme like u
Biografie
 
 

Femme Like U heißt der sanfte, aber nach vorn pushende Track, mit dem K-Maro seine Fangemeinde in Kanada, Frankreich und der Schweiz zur Euphorie treibt. Seine leicht angeraute Stimme, der emotionalisierende, US-geprägte R&B-Touch und das butterweiche Flair der Instrumentierungen sollte Tanzwilligen und Verliebten Wellen von wohligen Schauern über den Rücken jagen.

K-Maro weiß, was er da macht. Schließlich ist der Mann in seiner Wahlheimat Kanada bereits ein hell strahlender Stern. Seine erste Band LMDS, die er schon im zarten Alter von 13 Jahren in Quebec gründete, spielte insgesamt vier Jahre zusammen und schuf sich mit mehreren Singles und einigen Compilationbeiträgen einen herausragenden Ruf, der bis nach Frankreich drang. Seine hochwertigen Produktionen und seine in über 200 Live-Auftritten erarbeitete, packende Live-Präsenz brachten ihm den Spitznamen Ja Rule du Quebec ein. Mit Femme Like U feiert er nun seinen europäischen Durchbruch: Der Track katapultierte sich auf die 1 der französischen Single-Charts und erklomm Platz 3 in der Schweiz.

K-Maro wurde als Cyril Kamar 1980 im Libanon geboren, floh mit seinen Eltern vor politischer Verfolgung nach Paris und ging 1995 nach Kanada. Mit 13 Jahren gründete er seine erste HipHop-Band LMDS, die für ADISQ für das Beste HipHop-Album 1999/2000 nominiert wurden. Speziell K-Maros Beitrag für die französiche Rap-Compilation „HipHopée“ brachten seine Vibes auch nach Europa. Vor 2 Jahren rief er seine eine Produktionsfirma K-Pone ins Leben.